wibas ist „Intrinsifier“

Das führende deutsche Netzwerk für neue Arbeit, intrinsify.me, hat die wibas GmbH in die Runde der ausgezeichneten intrinisfier-Unternehmen aufgenommen.

Damit dürfen wir stolz von uns behaupten, in einer Reihe mit anderen Arbeitgebern zu stehen, die ihren Mitarbeiter*innen sinngetriebene und selbstbestimmte Arbeit nicht nur ermöglichen, sondern alles dafür tun,  Vorreiter für neues Arbeiten zu sein.

Mark Popppenborg hatte wibas besucht, Gespräche mit mehreren Mitarbeiter*innen geführt, hatte an unserem SPIKE (monatlicher interner Lerntag aller Mitarbeiter*innen) teilgenommen, und das Interview mit unserem Geschäftsführer Jörg Battenfeld geführt. Die Summe der Eindrücke hat uns das Siegel „intrinsifier“ beschert und ist im Detail hier nachzulesen.

Über die wevents, an denen bereits mehrere wibas Kollegen*innen teilgenommen haben, sind wir mit dem Netzwerk verknüpft und auch über Zusammenarbeit in Kundenprojekten mit den Menschen, die wir im Netzwerk kennengelernt haben.

Da geht aber noch mehr und wir freuen uns auf Gespräche, Diskussionen, Herausforderungen und gemeinsames Wirken mit intrinsify und den stypes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, an Dritte weitergeleitet oder anderweitig genutzt.